Lebensqualität durch Naturbewusstsein !
 

Kundenstimmen

Hier erfahren Sie, was meine Kunden nach den Veranstaltungen gesagt oder geschrieben haben. Die Rückmeldungen sind der entsprechenden Veranstaltung zugeordnet.

Psycho-Physiognomik

Firmenveranstaltungen für Verkäufer im Oktober 2019

"Das Seminar der Psycho-Physiognomik, durchgeführt von Nicole Sach, war für mich überdurchschnittlich interessant. Der psychologische Bezug zum Äußeren eines Menschen war für mich zuvor nicht bekannt. Nicole Sach war als Seminarleiterin sehr kompetent und menschlich in der Übermittlung. Ich denke, ich werde weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben und ihre Dienste weiter in Anspruchnehmen. Bereits am Ende des ersten Tages war mir klar, dass sich die Investition gelohnt und ausgezahlt hat. Ich werde versuchen den Inhalt zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden."

"Sehr interessantes Thema, in verkaufssituationen bestimmt gut umsetzbar, bessere Kommunikationsebenen zwischen Verkäufern und Kunden. Nicole hat es sehr anschaulich präsentiert und mit Beilspielen aus der Praxis ergänzt."

"Der Kurs von Nicole ist sehr gut verständlich und Nahe an der Praxis im Verkauf. Die Umstzung regt mich an, um mehr darüber zu erlernen. Der Kurs ist es Wert, sich die Zeit zu nehmen. Danke Nicole! Freue mich auf die Fortsetzung."

"Ich fand dieses Seminar sehr spannend. Bin froh und dankbar, dass ich es gebucht habe. Habe sehr viel über meine Person erfahren und den Menschen überhaupt. Wäre gespannt auf eine Vertiefung dieses Seminares. Gute Wahl, Nicole Sach brint es gut rüber, so dass mann es auch versteht."

Einzel-Analyse im Frühjahr 2019
"Herzlichen Dank für die Einblicke in meine eigene Persönlichkeit. Durch die Psych-Physiognomik und deine Erläuterungen kann ich mich nun besser verstehen. Auch die Hinweise zu Merkmalen bei Menschen aus meiner Familie, konnte ich gut nachvollziehen und die unterschiedlichen Denk- und Handsweisen mit merh Verständnis betrachten. Gerne komme ich mal wieder, vielleicht mit meinem Mann zusammen."

Bewerbungs-Coaching

Einzelberatung im Oktober 2019
"Herzlichen Dank Frau Sach, Sie haben mir wirklich viel mitgegeben, so dass ich nun besser weiß, wie ich mich schriftlich bewerben kann. Die Inhalte dieses Beratung waren äußerst umfangreich, so dass ich sie erst Mal verarbeite und dann nach meinem Urlaub wieder komme. Ich bin gespannt, was ich noch alles über die Bewerbungsbläufe lernen kann."

Seminarteilnehmerin aus einer Gruppe in 2014 - Rückmeldung im Oktober 2019
"Herzlichen Dank, Sie haben mir damals so viel geholfen und ich habe so viel von Ihnen gelernt, dass es noch heute nachwirkt. Ihre Themen sind so vielfältig und so hilfreich für das Leben, das sie eigentlich für alle Menschen interessant sind. Danke!"

Seminarteilnehmerin aus 2018 - Rückmeldung im September 2019
"Herzlichen Dank für deine Hilfe damals im Bewerbungstraining. Die Unterlagen haben den Personalverantwortlichen stark beeindruckt, weshalb ich eingeladen worden bin. Im Gespräch konnte ich mich durch deine Vorbereitung mit Sicherheit und Ruhe präsentieren. Ich habe den Job bekommen und bin noch heute mit viel Freude und Motivation dabei."

Waldbaden

Einzeltermin im Mai 2019
"Vielen Dank für diese zwie wundervollen, entspannten Stunden, in denen ich mich selbst und die Natur um mich herum neu und auf eine ganz andere Art kennen gelernt habe."


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos